Logo 9

Unser Team


 

Michael Giger

Geschäftsführer, Verkauf

Inhaber 

im Betrieb seit 1995

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 michael giger

Markus Zogg

Landmaschinenmechaniker / Werkstattleiter

Freundlich, kompetent und zuverlässig nimmt der gelernte Werkstattleiter sämtliche Fahrzeuge und Maschinen an und kümmert sich um die effizienteste Lösung diese wieder in den Einsatz zu bringen

im Betrieb seit 2010

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 markus zogg

Olivia Meier 

Administration

Im Betrieb seit 2019

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

 olivia meier

 Bernhard John

Verkauf, Ersatzteile, Kleingeräte und Zubehör.

Unser Berni hat 30 Jahre Erfahrung bei der Ersatzteilbeschaffung. 

Im Betrieb seit 2020

 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 bernhard john

Hans Dürr

Landmaschinenmechaniker

im Betrieb seit 1984

 hans drr

Daniel Sprenger

Landmaschinenmechaniker / Diagnosetechniker EFZ

im Betrieb seit 2015

 daniel sprenger

Severin Göldi

Landmaschinemechaniker 

im Betrieb seit 2014

 severin gldi

Stephan Frey

Landmaschinenmechaniker 

im Betrieb seit 2015

 stephan frey

 Raphael Heeb

Landmaschinenmechaniker-Lehrling

2. Lehrjahr

 raphael